Infografik – Was machen diese SEOs eigentlich?

„SEOs – Was machen die eigentlich? Manipulieren sie das Internet? Darf man sowas denn machen?“

Wie erklärt man seinem Bekannten, seinen Nachbaren oder der Familie eigentlich was macht, wenn man als SEO – also Suchmaschinenoptimierer – sein Geld verdient. Anders als bei Lehrern oder Handwerkern kann man die Arbeit von SEOs nämlich nicht so einfach in 2 Sätze packen.

Vor allem, wenn das Internet bei vielen Menschen immernoch #Neuland ist… von Google und Co. ganz zu schweigen.

Ein charmanter Blick auf die Arbeit und die Vorurteile mit denen SEOs immer wieder zu kämpfen haben.
Viel Spaß!

”Infografik:

Infografik von www.second-elements.de

Gudrun Wegener

Hi, ich bin Gudrun Wegener und freiberufliche Designerin. Im "bilderbuero" bin ich im Einsatz mit Stift, Maus und Herzblut für tolle Infografiken, Sketchnotes & visuelles Storytelling.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche